30.03.2019: Saisonabschlussturnier für Mädchen A und Knaben B in Heiligenstadt

 

Zum Abschluss der Hallensaison nahmen unsere A-Mädchen und B-Knaben an einem Hallenturnier in Heiligenstadt teil und belegten dort einen 1. (Knaben B) und 2. Platz (Mädchen A).

 

Toni Fiedler wurde zudem als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet; Franz Schubert konnte den Titel des besten Torschützen erringen.

 

Weitere Detail gibt es hier ...


16.-17.03.2019: Goldschlägerturnier in Schwabach

 

Erneut nahm unser Elternhockeyteam an einem hochkarätigen Turnier teil - diesmal am Goldschlägerturnier in Schwabach.

 

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier ...


08.03.2019: Faschingsfeier mit Tresi

 

Am Freitag war unser Maskottchen Tresi beim Training der Minis und D-Kinder dabei und feierte mit unseren jüngsten Hockeyspielern eine Faschingsparty.

 

Bilder davon gibt es hier...


24.02.2019: Elternteam mit erstem Turniersieg

 

Beim 8. Eulen-Cup des HC Leipzig-Grünau gewann das Elternhockey-Team des SV Tresenwald die begehrte Trophäe. Herzlichen Glückwunsch!

 

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier ...