Name: Natalie Hanschmann

Jahrgang: 1998

Spitzname: Tally

Trikotnummer: 4

Position: Allrounder

Im Verein seit: von Beginn an (2005), vorher (ab 2003) beim HTC Leipzig Südost und zwischendurch (2015-2021) beim HCLG, seit 2013 auch als Trainerin der mU12

 

Warum spiele ich für den Tresenwalder HC:

Zum einen bin ich hier aufgewachsen und stecke seit Jahren Energie und Liebe in den Tresenwalder Hockeyclub. Zum anderen habe ich so ein fantastisches Gemeinschaftsgefühl bisher in keinem anderen Verein gefunden oder erlebt. Nun endlich auch im Erwachsenenbereich im grün/gelben Trikot spielen zu dürfen, macht mich unheimlich stolz.

 

Ziele für die kommende Saison:

Im Vordergrund steht für mich die Anforderung, dass sich auch in Zukunft jeder einzelne Spieler im Team wohl fühlt und wir sowohl auf, als auch neben dem Platz unvergessliche Momente erleben. Ansonsten würde ich natürlich gern ein paar Siege einholen, 50% aller Spiele zu gewinnen wäre ein super Start!