Mädchen C -

Hallensaison 2018/19

 

Die Mädchen C spielen in der Hallensaison in der Mitteldeutschen Meisterrunde.

 

Trainer: Aline Friebertshäuser, Willy Klauß

 

Von links: Madlin, Fiona, Lia, Katharina, Phoebe, Elena

Unten liegend: Giulia

Es fehlen: Emma-Sophie, Anna-Lena, Charlotte


Sachsenmeister kommt aus Machern!

 

Am 10. März 2018 konnten die Mädchen C den Sachsenmeistertitel verteidigen. Bei der Bestenermittlung aus ganz Mitteldeutschland erreichten die Mädchen den 3. Platz und wurden Sachsen beste Mannschaft. 

Bereits auf dem Feld konnten die Mädchen diesen Erfolg erreichen. Die Eltern und Trainer sind stolz auf die Kinder. Viele von ihnen werden ab der kommenden Feldsaison eine Altersklasse höher spielen. Wir wünschen den Mädels weiterhin viel Erfolg! 

Sachsenmeister sind geworden (v.l.) Giulia, Emma, Katharina, Johanna, Vanessa, Elena, Mandy, Nele, Lia, Alina und liegend Charlotte 


24.09.2017

Erfolgreiches Wochenende - C-Mädchen sind bestes sächsisches Team!

 

Bei der Endrunde der Mitteldeutschen Meisterschaft errangen unsere C-Mädchen den 3. Platz und sind damit bestplatziertes sächsisches Team.

 

In der Gruppenphase der Endrunde spielten unsere Mädchen zweimal Unentschieden (4:4 gegen Köthen, 2:2 gegen Osternienburg), was leider "nur" zum kleinen Finale reichte. Im Spiel um Platz 3 konnten sich unsere Mädchen dann aber klar mit 6:1 gegen den ATV Leipzig behaupten. Herzlichen Glückwunsch!

 

Erfolgreich spielte auch unsere weibliche B-Jugend. In einem spannenden und gutklassigen Spiel konnten unsere Mädchen gegen den Leipziger SC mit 1:0 gewinnen (Torschützin Antonia Meyer) und erkämpften sich damit noch den 2. Platz in der Mitteldeutschen Pokalrunde. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

 

Unsere A-Knaben verloren leider knapp mit 1:2 gegen Torgau und auch die männliche B-Jugend musste sich knapp 2:3 gegen Jena geschlagen geben.


Kleine Eindrücke von der WM.

Johanna mit Kristina Hillmann! 

Johanna mit WM- Maskottchen SCHLENZI


 

 

Hallo,

mein Name ist Aline und ich bin die Trainerin der C-Mädchen. 
Ich trainiere freitags zwischen 15:30 Uhr und 17:00 Uhr. 
Alle Mädchen, die Interesse haben und zwischen 6 und 10 Jahre alt sind, sind recht herzlich eingeladen, unser Training zu besuchen. 
Liebe Grüße 
Aline