Tobias Greiner

Co-Trainer

Steckbrief

Name: Tobias Greiner

 

Spitzname: Tobi

 

Jahrgang: 1995

 

Im Verein seit: 2005

 

 

Warum bin ich Trainer beim Tresenwalder HC:

Der Tresenwalder Hockeyclub ist mein Heimatverein, hier habe ich schon so viel Zeit und Herzblut investiert. Dieses familiäre Miteinander habe ich so selten anderswo erlebt. Mit unserer ersten Damenmannschaft, die wir schon seit Jahren kontinuierlich aufbauen, jetzt dann endlich in den Spielbetrieb zu starten, ist ein lange gehegter Traum.

Der Teamspirit ist überwältigend, es macht einfach nur riesengroßen Spaß, diese junge und ehrgeizige Mannschaft zu trainieren.

 

 

Ziele für die kommende Saison:

Das Team weiterzuentwickeln, jede Einzelne besser zu machen. Als Mannschaft noch enger zusammenwachsen, geiles Hockey spielen, viele Tore schießen und Spiele gewinnen, am Ende sehen wir dann wofür es reicht, wir bleiben aber immer positiv und auf uns konzentriert.